100 strategische Optionen als Schlüssel zum Erfolg

Produktinformationen "100 strategische Optionen als Schlüssel zum Erfolg"
Die vorliegende Broschüre eröffnet Klein- und Mittelunternehmen 100 Möglichkeiten, wie sie ihren Betrieb strategisch erfolgreich machen. Dieses kleine Arbeitsbuch sollte zum Nachdenken anregen. Jeder strategische Tipp bringt einen neuen Aspekt, wie sich ein Unternehemen erfolgreich aufstellen kann und Alleinstellungen enwickelt. Das Unternehmen wird aus fünf Perspektiven betrachtet: Perspektive 1 - Der Kunde ist König - zeigt, wie es gelingt, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Perspektive 2 - Die Leistung ist perfekt - enthält Tipps, wie der Unternehmer sein Leistungsversprechen auch einhält. Perspektive 3 - An den Mann gebracht - stellt dar, wie das Unternehmen Nr 1 im Kopf des Kunden wird. Perspektive 4 - Leistungsfähig sein - bietet Möglichkeiten an, wie Visionen in realen Erfolg verwandelt werden. Perspektive 5 erörtert, wie Unternehmer innovativ "am Puls der Zeit" bleiben.
Autor: Schützinger, Harald
ISBN: 9783704104472
Verlag: dbv-Verlag (Österreich)
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 113
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 23.10.2009
Verlag: dbv-Verlag (Österreich)
Untertitel: Für den Klein- & Mittelbetrieb
Schlagworte: Am Puls der Zeit An den Mann gebracht Der Kunde ist König Die Leistung ist perfekt Leistungsfähig sein Österreich