Produktinformationen "Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation"
Crossmedialität ? das Kreuzen der Medien ? ist einer der großen Trends im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation. Inhalte werden über mehrere Plattformen publiziert, Organisation, Planung, Recherche und Qualitätssicherung passen sich an. Medienkonvergenz wird von einem theoretischen Konzept zur Medienpraxis. Dieser Band beschreibt den crossmedialen Wandel und erfasst dessen Stand. Dies erfolgt sowohl auf theoretischer als auch auf empirischer Ebene. Zudem werden die Auswirkungen des crossmedialen Wandels auf die Rezeption von Medien empirisch beschrieben und Konzepte dargestellt.
ISBN: | 9783658217433 |
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Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 290 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Köhler, Andreas Otto, Kim |
Erscheinungsdatum: | 06.07.2018 |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Schlagworte: | Crossmedia-Kampagnen Crossmedia im Journalismus Crossmedia in der PR Crossmediale Inhalte Crossmedialer Wandel Medienkonvergenz Storytelling in Journalismus und PR |