Das Persönliche im modernen Unternehmertum.

Produktinformationen "Das Persönliche im modernen Unternehmertum."
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Autor: Wiedenfeld, Kurt
ISBN: 9783428171644
Verlag: Duncker & Humblot
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 146
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 03.03.2014
Verlag: Duncker & Humblot
Schlagworte: Duncker&Humblot Klassiker Persönliche Reprints Unternehmertum Wiedenfeld