Digitales Mittelstandsmarketing
Produktinformationen "Digitales Mittelstandsmarketing"
Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales Mittelstandsmarketing im Bereich B2B erfolgreich implementieren. Sein Buch bietet Ihnen einen praktischen Baukasten, der Sie in sechs Schritten zum digitalen Marketing führt: von den Zielgruppen über die Content-Strategie hin zu Formaten und Kanälen. Dabei müssen Sie gar nicht alle beschriebenen Kanäle und Formate bespielen, sondern können die für Ihr Unternehmen passenden auszuwählen – mit Blick auf Ihre Zielgruppen, Ihre Ressourcen und Ihr Budget.In sechs Schritten zum Erfolg:Schritt 1: Identifizieren Sie Ihre ZielgruppenSchritt 2: Erarbeiten Sie Ihre Content-StrategieSchritt 3: Kreiieren Sie die relevanten FormateSchritt 4: Wählen Sie die passenden Kanäle ausSchritt 5: Aus Leads werden KundenSchritt 6: Raum für Erfolgsfaktoren schaffenDigitale Extras:ChecklistenPlanungshilfenMusterdokumente, z.B. Themenplan u.v.m.
Autor: | Grave, Klaus-Peter |
---|---|
ISBN: | 9783648158104 |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 215 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Erscheinungsdatum: | 05.05.2022 |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing |
Schlagworte: | B2B Content Leadfokussierung Leadgenerierung Leads Marketing Mittelstandsmarketing Strategie Tollbox digitales Marketing |