Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke
Produktinformationen "Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke"
Das konzeptuelle Modell wird mittels eines Experiments für zwei Dienstleistungsbranchen überprüft. Es wird der Nachweis erbracht, dass sich emotionale Werbegestaltung auf emotionale Imagemessung positiv auswirkt und dass sich CSR mit Markenmanagement verbinden lässt, weshalb sie in das Repertoire der Markenführung aufgenommen werden sollte.
Autor: | Secka, Marion |
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ISBN: | 9783631662304 |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 338 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Erscheinungsdatum: | 27.03.2015 |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Untertitel: | Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells |
Schlagworte: | Bezug Dienstleistungsbranche Einfluss Einstellung Entwicklung Kommunikationsmaßnahmen Marion Marke Markenmanagement konzeptionellen |