Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke

Produktinformationen "Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke"
Das konzeptuelle Modell wird mittels eines Experiments für zwei Dienstleistungsbranchen überprüft. Es wird der Nachweis erbracht, dass sich emotionale Werbegestaltung auf emotionale Imagemessung positiv auswirkt und dass sich CSR mit Markenmanagement verbinden lässt, weshalb sie in das Repertoire der Markenführung aufgenommen werden sollte.
Autor: Secka, Marion
ISBN: 9783631662304
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 338
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 27.03.2015
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Untertitel: Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells
Schlagworte: Bezug Dienstleistungsbranche Einfluss Einstellung Entwicklung Kommunikationsmaßnahmen Marion Marke Markenmanagement konzeptionellen