Emotion@Web
Produktinformationen "Emotion@Web"
Branchenübergreifend ist eine Verlagerung von den klassischen Medien hin zur digitalen Markenführung zu beobachten. Ziel ist es, effektiver, messbarer und emotionaler zu werben. Das Buch behandelt erstmalig alle Aspekte eines emotionalisierten Webauftritts – von der Konzeption bis zur Umsetzung. Dabei setzten sich die Autoren auf theoretischer wie praktischer Ebene mit auditiven und visuellen Fragen auseinander. Der Band ist zugleich Leitfaden und Nachschlagewerk, eine begleitende Website bietet weiterführende Informationen und Beispiele.
Autor: | Hansch, Pierre Rentschler, Christian |
---|---|
ISBN: | 9783642139925 |
Verlag: | Springer Berlin |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 273 |
Produktart: | Gebunden |
Erscheinungsdatum: | 02.03.2013 |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Emotionale Websites durch Bewegtbild und Sound-Design |
Schlagworte: | A Arts Audio Bildverarbeitung Computer Imaging, Vision, Pattern Recognition and Graphics Computer Science Design, industrielle und kommerzielle Kunst, Illustration Electrical Engineering Electrical and Electronic Engineering Elektrotechnik Emotionalisierung Interaction Design Internet Kunst, allgemein Media Design Mensch-Computer-Interaktion User Interfaces and Human Computer Interaction Video Websites |