Erfolgsfaktor Bloggen

Produktinformationen "Erfolgsfaktor Bloggen"
Bloggen liegt im Trend, täglich sprießen neue Blogs wie Pilze aus dem digitalen WWW-Boden und funktionieren dabei wie eine eigene Werbeagentur. Insofern sind sie kein Hobby, sondern ein wirkungsvolles Instrument, um Bekanntheit und eine Community aufzubauen und mehr Kunden zu gewinnen. Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man eine Marktnische und passende Themen findet, wie man Content produziert, wie man digitale Produkte schafft und Leser zu Kunden macht. Es richtet sich an drei Lesergruppen: an diejenigen, die sich einen neuen Blog aufbauen wollen, an diejenigen, die bereits ein Business betreiben und die Chancen eines Blogs nutzen wollen, und an diejenigen, die ihr Offline-Business durch ein Online-Standbein ergänzen wollen.
Autor: Cerenak, Markus
ISBN: 9783869367293
Verlag: GABAL
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 264
Produktart: Gebunden
Erscheinungsdatum: 29.09.2016
Verlag: GABAL
Untertitel: Mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
Schlagworte: Bloggen Community Content Digitales Business E-Mail-Marketing Fremdbestimmung Nische Online-Business Positionierung Selbstbestimmung