Für Herzlichkeit gibt's keine App

Produktinformationen "Für Herzlichkeit gibt's keine App"
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
Autor: Rath, Carsten K.
ISBN: 9783869368252
Verlag: GABAL
Auflage: 3
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 264
Produktart: Gebunden
Erscheinungsdatum: 02.03.2018
Verlag: GABAL
Untertitel: Service-Excellence in digitalen Zeiten
Schlagworte: Beschwerde Beschwerdemanagement Kunde Kundenbegeisterung Kundenbeziehung Kundenbindung Menschlichkeit Service Service-Erlebnis Wettbewerb