Grundlagen des Qualitätsmanagements
Produktinformationen "Grundlagen des Qualitätsmanagements"
Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt erzeugt werden? Zu welchen Konsequenzen führt die Nichterfüllung der Qualitätsforderungen? Dieses didaktisch hervorragend aufgebaute Fachbuch beantwortet Ihnen diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement anschaulich und leicht nachvollziehbar. - Umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement - Hervorragend didaktisch aufgebaut - Zur Vorlesungsbegleitung und zum Selbststudium geeignet - Mit Kontrollfragen und Lösungen - Mit zahlreichen Beispielen aus der Industrie - Wissen leicht umsetzbar in der Praxis
Autor: | Benes, Georg Groh, Peter |
---|---|
ISBN: | 9783446469273 |
Verlag: | Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG Hanser Fachbuchverlag |
Auflage: | 005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 387 |
Produktart: | Gebunden |
Erscheinungsdatum: | 16.09.2022 |
Verlag: | Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG Hanser Fachbuchverlag |
Schlagworte: | Management / TQM Qualitätsmanagement / TQM Qualitätssicherung Sicherung / Qualitätssicherung TQM - Total Quality Management Total Quality Management |