Grundlagen des Sportmanagements
Produktinformationen "Grundlagen des Sportmanagements"
Zur Bewältigung ihrer Managementaufgaben benötigen Führungskräfte in Sportorganisationen fundierte Kenntnisse über managementrelevante Zusammenhänge und ökonomisch bedeutsame Handlungsfelder des Sports. Von Managementinstrumenten über charakteristische Organisationskontexte bis hin zur Verwertung von Rechten im Sport: Wesentliche Themen des Sportmanagements werden in diesem Buch inhaltlich stringent und praxisbezogen dargestellt.
Autor: | Fahrner, Marcel |
---|---|
ISBN: | 9783486763737 |
Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 280 |
Produktart: | Gebunden |
Erscheinungsdatum: | 17.03.2014 |
Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
Schlagworte: | Financial Fairplay Financial fair play Sportförderung Sportverband Sportverein sports associations sports clubs sports sponsorship |