Produktinformationen "Handbuch Werberecht & Online-Marketing"
Das Handbuch bietet alles, was man zu Werbung im Online-Bereich wissen muss – es behandelt alle rechtlichen Aspekte des Werberechts und des Online-Marketings: • Werberecht (Werbeverbote, Werbemittelverbote, Kaltakquise etc.) • Datenschutzrecht • Markenrecht • Informationspflichten • Kartellrecht Es werden alle digitalen Werbemethoden wie Bewertungen, Vergleichsplattformen, Rankings, Listungen, Suchmaschinenmarketingwerbung, Keyword Advertising, Soziale Medien, Influencer-Marketing, Verkaufsplattformen, Webshops, Onlinespiele, Werbebanner uvm. behandelt. Zahlreiche Beispiele und Tipps runden das Werk ab und machen es zu einem unerlässlichen Arbeitsbehelf sowohl für Berater:innen als auch für Werber:innen.
ISBN: | 9783708922256 |
---|---|
Verlag: | facultas |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 420 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Mair, Gerald |
Erscheinungsdatum: | 31.05.2025 |
Verlag: | facultas |
Schlagworte: | Bewertung Influencer-Marketing Informationspflichten Online-Marketing Ranking Social Media Soziale Medien Verkaufsplattform Werberecht Werbeverbot |