Investor Marketing

Produktinformationen "Investor Marketing"
Investor Marketing ist mehr als Investor Relations. Es ist eine Denkhaltung, die das ganze Unternehmen durchzieht und den Investor quasi als "Kunden" im Finanzmarkt in den Mittelpunkt der Betrachtung stellt. Ein Ziel ist, das Unternehmen seinen Investoren nachhaltig nahe zu bringen, bei ihnen zu verankern und sie langfristig an das Unternehmen zu binden. Dieses Buch stellt Grundlagen, die Sicht der verschiedenen Zielgruppen, Investor Marketing bei Börsengang und zur kontinuierlichen Kurspflege vor und erläutert, wie eine erfolgreiche Investor-Marketing-Strategie erarbeitet und umgesetzt werden kann.
ISBN: 9783322903518
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 284
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Ebel, Bernhard Hofer, Markus B.
Erscheinungsdatum: 27.05.2012
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Aktionäre erfolgreich gewinnen, Investoren langfristig binden, Börsenkurse nachhaltig steigern
Schlagworte: Börsengang Investor Relations Manager Public Relations Shareholder Unternehmensführung Unternehmenskommunikation

Verwandte Artikel

Investor Marketing
ISBN: 9783409121996
54,99 €*