Marketing Prüfungsintensivtraining

Produktinformationen "Marketing Prüfungsintensivtraining"
„Marketing Prüfungsintensivtraining“ bietet eine sehr große Anzahl konkreter Test- und Übungsaufgaben mit Musterantworten zum Fachgebiet Marketing, teilweise als Multiple-Choice-Fragen ausgestaltet. Kurze Fallbeispiele veranschaulichen die Inhalte. Dabei werden alle Bereiche des Marketing abgedeckt: Rahmenelemente, Käuferverhalten, Marketingforschung, Marketing-Mix-Instrumente, Marketingkoordination, Sektorales Marketing, Spezielles Marketing und die Marketing-Schnittstellen. Daher ist mit „Marketing Prüfungsintensivtraining“ eine bestmögliche Prüfungsvorbereitung im Studium möglich.
Autor: Pepels, Werner
ISBN: 9783830535928
Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 565
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 06.06.2016
Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag
Schlagworte: Lösungsteil Marketing Prüfungstraining Prüfungsvorbereitung Testaufgaben Übungsaufgaben