Marketing Prüfungsintensivtraining
Produktinformationen "Marketing Prüfungsintensivtraining"
„Marketing Prüfungsintensivtraining“ bietet eine sehr große Anzahl konkreter Test- und Übungsaufgaben mit Musterantworten zum Fachgebiet Marketing, teilweise als Multiple-Choice-Fragen ausgestaltet. Kurze Fallbeispiele veranschaulichen die Inhalte. Dabei werden alle Bereiche des Marketing abgedeckt: Rahmenelemente, Käuferverhalten, Marketingforschung, Marketing-Mix-Instrumente, Marketingkoordination, Sektorales Marketing, Spezielles Marketing und die Marketing-Schnittstellen. Daher ist mit „Marketing Prüfungsintensivtraining“ eine bestmögliche Prüfungsvorbereitung im Studium möglich.
Autor: | Pepels, Werner |
---|---|
ISBN: | 9783830535928 |
Verlag: | Berliner Wissenschafts-Verlag |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 565 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Erscheinungsdatum: | 06.06.2016 |
Verlag: | Berliner Wissenschafts-Verlag |
Schlagworte: | Lösungsteil Marketing Prüfungstraining Prüfungsvorbereitung Testaufgaben Übungsaufgaben |