Produktinformationen "Nachhaltigkeit im interdisziplinären Kontext"
Im dritten Band der Schriftenreihe der SRH Fernhochschule präsentieren Dozentinnen und Dozenten 10 wissenschaftliche Beiträge mit praxisnahen Bezügen. Sie geben Antworten auf aktuelle Fragestellungen zum Thema Nachhaltigkeit in ausgewählten Bereichen. Dabei wird ein breites Spektrum beleuchtet, das von der nachhaltigen Unternehmensstrategie und -kommunikation über den nachhaltigen Konsum bis zur Nachhaltigkeit von Forschungsdaten reicht.
ISBN: | 9783658242879 |
---|---|
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 177 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | SRH Fernhochschule |
Erscheinungsdatum: | 05.12.2018 |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft |
Schlagworte: | Employer Branding Lernende Organisation Matching-Systeme Nachhaltiger Konsum Nachhaltiges Lernen Nachhaltigkeitsstrategie Personalführung Wein- und Kulinarik-Tourismus corporate social responsibility |