Produktinformationen "Nachhaltigkeit in der Messewirtschaft"
Von der Planung und Logistik über den Aufbau und Betrieb bis hin zur Nachbereitung und Evaluierung - dieses Buch bietet praxisnahe Einblicke und konkrete Lösungsansätze für eine umweltbewusste Messewirtschaft. Die Fachbeiträge, Best-Practice-Beispiele und Erfolgsgeschichten aus der Messewirtschaft und den Hochschulen motivieren, selbst ganzheitlich und zukunftsfähig aktiv zu werden.
ISBN: | 9783896738073 |
---|---|
Verlag: | Duncker & Humblot GmbH Edition Wissenschaft & Praxis |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 243 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Knoll, Thorsten Luppold, Stefan |
Erscheinungsdatum: | 21.11.2024 |
Verlag: | Duncker & Humblot GmbH Edition Wissenschaft & Praxis |
Untertitel: | Konzepte von Veranstaltern, Ausstellern und Dienstleistern |
Schlagworte: | Kommunikation (Unternehmen) Nachhaltigkeit Sustainable Development Unternehmenskommunikation Wettbewerb / Wirtschaft Wirtschaft Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon |