Service Excellence & Beschwerdemanagement

Produktinformationen "Service Excellence & Beschwerdemanagement"
Service-orientierte Kommunikation mit Gästen und Kunden, gepaart mit souveränem Auftreten unter Wahrung der Etikette - auch in brenzligen Situationen Ein echter Praxis-Ratgeber für Gastgeberverhalten, Beschwerdehandling sowie Verkauf & Upselling mit über 150 starken, direkt anwendbaren Tipps im beliebten Spickzettel-Format. Für sofortige Ergebnisse und eine höhere Motivation.
Autor: Lagemann, Rainer
ISBN: 9783756851638
Verlag: BoD – Books on Demand
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 172
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 18.09.2023
Verlag: BoD – Books on Demand
Untertitel: Für die Hotellerie & Gastronomie - und für alle Dienstleister
Schlagworte: Beschwerdemanagement Gastronomie Hotellerie Service Excellence Upselling