Service Excellence & Beschwerdemanagement
Produktinformationen "Service Excellence & Beschwerdemanagement"
Service-orientierte Kommunikation mit Gästen und Kunden, gepaart mit souveränem Auftreten unter Wahrung der Etikette - auch in brenzligen Situationen Ein echter Praxis-Ratgeber für Gastgeberverhalten, Beschwerdehandling sowie Verkauf & Upselling mit über 150 starken, direkt anwendbaren Tipps im beliebten Spickzettel-Format. Für sofortige Ergebnisse und eine höhere Motivation.
Autor: | Lagemann, Rainer |
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ISBN: | 9783756851638 |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 172 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Erscheinungsdatum: | 18.09.2023 |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Für die Hotellerie & Gastronomie - und für alle Dienstleister |
Schlagworte: | Beschwerdemanagement Gastronomie Hotellerie Service Excellence Upselling |