Social Media für Introvertierte

Produktinformationen "Social Media für Introvertierte"
Dieses Buch richtet sich an introvertierte Selbstständige, Solopreneure und Unternehmer und zeigt auf, wie sie Social Media auf die eigene, leise Art für Vertrieb und Marketing zu ihrem Vorteil nutzen können. Denn: Introvertierte Menschen haben zahlreiche verborgene Stärken, die ihnen besonders im Verkauf zugute kommen können. Diese gilt es zu entfalten! Die Autorin, selbst ein „leiser“ Mensch, räumt mit Mythen und Vorurteilen auf, präsentiert eine Vielzahl von praktischen Orientierungshilfen und Strategien für eine wirksame Positionierung auf Social Media. Am Beispiel der für Unternehmer wichtigsten Plattform LinkedIn zeigt sie auf, wie u. a. Social Selling, Social Listening, Content Marketing oder Personal Branding funktionieren – und mit welchen Kniffen sich introvertierte Menschen selbst aus dem Schneckenhaus locken.
Autor: Bernsau, Tanja
ISBN: 9783658434823
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 148
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Erscheinungsdatum: 30.03.2024
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Erfolgreich sichtbar als leiser Unternehmer
Schlagworte: Introvertiert Kundengewinnung Leadgenerierung LinkedIn Online-Marketing PreSales Social Media Social Selling Verkaufen Verkaufsvorbereitung