Versandhandelsmanagement

Produktinformationen "Versandhandelsmanagement"
Das Buch gibt einen Überblick über sämtliche betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im Versandhandel. Von der Angebotserstellung über das Fulfillment bis hin zu Organisation, Kalkulation, Rechtsfragen und Wachstumsstrategien werden die zentralen Themen umfassend und praxisnah dargestellt. Mit einem Sonderkapitel für Vertreter im Direktvertrieb. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert und ergänzt.
Autor: Management Consulting Gmbh, Tgmc
ISBN: 9783834901460
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag
Auflage: 002
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 376
Produktart: Gebunden
Erscheinungsdatum: 30.05.2006
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag
Untertitel: Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis
Schlagworte: Handel / Versandhandel Versand Versandhandel