Versandhandelsmanagement
Produktinformationen "Versandhandelsmanagement"
Das Buch gibt einen Überblick über sämtliche betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im Versandhandel. Von der Angebotserstellung über das Fulfillment bis hin zu Organisation, Kalkulation, Rechtsfragen und Wachstumsstrategien werden die zentralen Themen umfassend und praxisnah dargestellt. Mit einem Sonderkapitel für Vertreter im Direktvertrieb. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert und ergänzt.
Autor: | Management Consulting Gmbh, Tgmc |
---|---|
ISBN: | 9783834901460 |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 376 |
Produktart: | Gebunden |
Erscheinungsdatum: | 30.05.2006 |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis |
Schlagworte: | Handel / Versandhandel Versand Versandhandel |