Warum das Gehirn Geschichten liebt
Produktinformationen "Warum das Gehirn Geschichten liebt"
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte:Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede ZielgruppeWie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen ansprichtSieben Kontrollfragen für gute GeschichtenFünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten GeschichtenerzählerinNeu in der 5. Auflage:Storytelling und KIDas Phänomen der psychologischen DistanzDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:Zugriff auf ergänzende Materialien und InhalteE-Book direkt online lesen im BrowserPersönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Autor: | Fuchs, Werner T. |
---|---|
ISBN: | 9783648173190 |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Auflage: | 5 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 324 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Erscheinungsdatum: | 11.10.2023 |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | Storytelling - analog und digital |
Schlagworte: | Gehirn Geschichten Marketing Neuromarketing Neurowissenschaften Produktgestaltung Storytelling Vertrieb analog digital |